Qingdao Hisense Mould Co., Ltd.

Add.:
No.17 Ju Xian Qiao Rd, Qingdao High-tech Industrial Development Zone, China

Tel.: +86-532-86683471
+86-532-86683498

E-mail: mjyxzx@hisense.com

PLZ: 266114

Quick Response Code
Gruppe von Hisense

Branchen
Hisense Gruppe wurde im Jahr 1969 gegründet und ist in einem großen Konzern mit über 20 Tochtergesellschaften wie Hisense Electric und Hisense Kelon Electrical Holdings gewachsen. Es ist längst an den Börsen von Shanghai, Shenzhen und Hong Kong notiert. Wir haben drei berühmte chinesische Marken, Hisense Kelon und Ronshen. Unsere Produkte werden in über 130 Länder und Regionen in Europa, Amerika, Südafrika und Asien Südostwind exportiert. Gleichzeitig haben wir die Produktionsgrundlagen in Südafrika, Algerien und Ägypten aufgebaut, um nur einige zu nennen. Vertriebsbüros wurden auch in den USA, Europa und Japan eingerichtet.

Entwicklungstrend
2011 hat Hisense Gruppe gestartet, eine intelligente Produkte-Entwicklungsstrategie auszuführen, die von Technologie angetrieben wird, treibt unsere sechs Kerngeschäfte---Multimedia, Haushaltsgeräte, Kommunikation, Informationssysteme, Immobilien und neu entstehende Dienste hervor. Im Jahr 2013 hat unser Jahresumsatz 93,2 Milliarden RMB erreicht und Hisense Gruppe wurde Nr. 6 von den Top 100 Unternehmen für elektronische Informationen in China gereiht.

Gruppe von Hisense